Live-Musik die Spaß macht!

Shilly Shally sind:
 

Ilka   
Ilka Vazquez Dautermann
Soulqueen

Ihre lateinamerikanischen Wurzeln prägen ihre gefühlvolle Soulstimme. Seit langem ist sie in der Wiesbadener Musikszene bekannt und füllt mit ihrem Gospel Chor große Kirchen, gelegentlich auch mit Symphonieorchester. In jedem Ton ist ihre Leidenschaft zu hören und sie drückt jedem Song damit ihre eigener Persönlichkeit auf.

Scarlett Scarlett Nonella
Vollblutsängerin

Mit ihrer kraftvollen und variablen Stimme füllt sie mühelos jeden Raum von der einfühsamen Ballade bis zum krachenden Rock-Song. Ihre Bühnenpräsenz und ihr Publikumskontakt sind Garant für das Gelingen jedes Auftritts.

Shanthan  Shanthan Pillay
Shantz

In Südafrika geboren hat er schon als Jugendlicher die Bühnen der großen Städte gestürmt. Seit mittlerweile 22 Jahren ist Shanthan Profimusiker und hat sich mit seiner ausdruckstarken Stimme und Präsenz in der Türkei, in Groß Britannien und Ägypten mit Shows in den unterschiedlichsten Genres präsentiert.

Christian Raupach  Christian Raupach
The Guitarman

Ausbildung in der klassischen Gitarre und Jazzgitarre, zahlreiche Bands in Bielefeld, Göttingen und Neu Anspach, verschiedene Studioprojekte, Jazzensemble im Musikpalast Neu Anspach.

Christian Schröder Christian Schröder
The Saxman

Mit 6 Jahren begann er mit Geigen-unterricht und kam dann über E-Gitarre zum Saxophon.Von 1988-96 studierte Christian Schröder klassisches Saxophon und Jazz-und Popularmusik an der Musikhochschule Frankfurt.

Martin Scholtz Martin Scholz
Bass, Groovemeister

Bigband Jazz oder Nie, Europatourneen und Konzerte u.a. mit Bill Ramsey, Inga Rumpf und Barbara Thompson. Theaterband in Kassel, zahlreiche Bandprojekte und verschiedene Chöre, Jazzensemble im Musikpalast Neu- Anspach.

Thomas Bingson Thomas Bingsohn
Keyboards, Soundcreator

Toningenieur, zahlreiche Bands und Studioaufnahmen.
Er ist die immer presente harmonische Bank und der ruhende Pol. Sein Gespür für den richtigen Sound trägt die Band durch jeden Song.

Rhaphael Pfeifer Rhaphael Pfeifer
Drums, Mr. Beat

Junger, hochtalentierter Schlagzeuger. Mit seinem straighten beat und seiner einfühlsamen Art, Rhythmen und grooves zu spielen hat er sich in kürzester Zeit zum Zentrum der Band gemacht.