Presse

 

Taunus Zeitung 15.09.2018
"Shilly Shally": Neu formiert mit alten Qualitäten
Von FRANK SALTENBERGER Die einheimische Erfolgsband "Shilly Shally" debütierte mit neuer Sängerin und neuem Sänger im Fat Jack's. Das Publikum war begeistert.
Neu-Anspach. „Ihr wisst doch, dass heute Donnerstag ist“, fragte Sängerin Ilka Vasquez Dautemann scheinheilig nach der zweiten Zugabe, aber wie heißt es im Hit von Helene Fischer: „Die Hölle morgen früh ist mir egal . . .“ Helene Fischer allerdings, taucht im Repertoire der Sängerin nicht auf und es war ja noch eine Stunde bis Mitternacht. -mehr-
 
Taunus Zeitung 01.10.2015
Shilly Shally meldet sich zurück

Neu-Anspach. Um die Band Shilly Shally war es in diesem Jahr hierzulande etwas ruhig. Aber jetzt meldete sie sich auch vor der eigenen Haustür wieder zurück, denn die Hälfte ihrer Musiker stammt aus dem Usinger Land, und Leadgitarrist Christian Raupach ist sogar in Hausen zu Hause, nur einen Katzensprung vom Fat Jack’s Blues Club entfernt. -mehr-

 
Taunus Zeitung 19.08.2013
Fantastischer Rock-am-Seifenkisten-Ring-Abend

Einen guten Riecher hatten die Organisatoren, als sie das Open-Air-Konzert zum Seifenkistenrennen auf den Vorabend legten, und obendrein erwies sich der Parkplatz vor der Hasenberg-Halle als ausgezeichnetes Terrain. -mehr-